• 01.10.2021
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3688) Deutschland 2021 | Das Erste
       

      Michael findet heraus, dass Rosalie ihn belogen hat und zur gleichen Zeit wie Christoph in Paris war. Als er sie damit konfrontiert, wirft sie Michael vor, an ihre Sachen gegangen zu sein.
      Constanze bittet Maja um Bedenkzeit für die Entscheidung, das Antibiotikum aus Michaels Medikamentenschrank zu stehlen. Als sie kurz darauf mitbekommt, wie sehr Florians Herz immer noch an Maja hängt, lässt sie ihre Schwester weiter auf eine Antwort warten.
      Lia will ihre demente Mutter zu ihrem Geburtstag im Pflegeheim besuchen. Bei den Vorbereitungen für die Feier rutscht Werner vor Lia und Robert ein kleines Geheimnis heraus.

      Freitag, 01.10.21
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Michael findet heraus, dass Rosalie ihn belogen hat und zur gleichen Zeit wie Christoph in Paris war. Als er sie damit konfrontiert, wirft sie Michael vor, an ihre Sachen gegangen zu sein.
      Constanze bittet Maja um Bedenkzeit für die Entscheidung, das Antibiotikum aus Michaels Medikamentenschrank zu stehlen. Als sie kurz darauf mitbekommt, wie sehr Florians Herz immer noch an Maja hängt, lässt sie ihre Schwester weiter auf eine Antwort warten.
      Lia will ihre demente Mutter zu ihrem Geburtstag im Pflegeheim besuchen. Bei den Vorbereitungen für die Feier rutscht Werner vor Lia und Robert ein kleines Geheimnis heraus.

       

      Stab und Besetzung

      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      André Konopka Joachim Lätsch
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Erik Vogt Sven Waasner
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Gerry Richter Johannes Huth
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Regie Stefan Jonas
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Carmen Nascetti
      Michael Heilmeyer

      Michael findet heraus, dass Rosalie ihn belogen hat und zur gleichen Zeit wie Christoph in Paris war. Als er sie damit konfrontiert, wirft sie Michael vor, an ihre Sachen gegangen zu sein. Im Gespräch mit Lia sieht Rosalie jedoch wenig später ein, dass ihr nur noch Ehrlichkeit helfen kann. Doch als sie Michael aufsucht, ist es bereits zu spät …

      Constanze bittet Maja um Bedenkzeit für die Entscheidung, das Antibiotikum aus Michaels Medikamentenschrank zu stehlen. Als sie kurz darauf mitbekommt, wie sehr Florians Herz immer noch an Maja hängt, lässt sie ihre Schwester weiter auf eine Antwort warten. Stattdessen bittet sie Erik um Hilfe.

      Lia will ihre demente Mutter zu ihrem Geburtstag im Pflegeheim besuchen. Bei den Vorbereitungen für die Feier rutscht Werner vor Lia und Robert ein kleines Geheimnis heraus. Als sich Lia und Robert darüber austauschen, ahnen sie nicht, dass sie belauscht werden.

      Nachdem sie nicht beim Bouleturnier gewonnen haben, fühlt sich André nicht mehr an sein Versprechen Gerry gegenüber gebunden. Warum sollte er ihm jetzt noch helfen, Shirins Herz zu erobern? Stattdessen macht er Gerry klar, dass er ohnehin keine Chancen bei ihr hat. Doch kurz darauf erreicht André eine ernüchternde Nachricht.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 07.10.2022