• 30.09.2022
      08:05 Uhr
      Lilys Strandschatz Eiland Eine feine Henne / Zu Gast bei Salty | KiKA
       
      • 63. Eine feine Henne
      • 64. Zu Gast bei Salty

      Freitag, 30.09.22
      08:05 - 08:10 Uhr (5 Min.)
      5 Min.
      • 63. Eine feine Henne
      • 64. Zu Gast bei Salty

       

      63. Eine feine Henne
      Salty will Jette eigentlich ein Kompliment machen, als er ihr sagt, sie klänge wie ein Nebelhorn. Doch Jette versteht das anders, und beschließt „fein" zu werden. Sie lässt sich von Lord von Hirsch ausbilden und zieht dann aus, um den anderen ihr „neues, feines Ich" zu zeigen. Ob das gutgeht?

      64. Zu Gast bei Salty
      Lord von Hirsch lässt sein Schloss renovieren und braucht für die Nacht eine Unterkunft. Salty lässt sich erweichen und nimmt ihn auf. Zu Hause bei Salty benimmt sich der Lord jedoch allzu königlich. Er lässt sich von vorn bis hinten bedienen und ist erstaunt, als Salty irgendwann genug hat und ihn rauswirft. Wo soll Lord von Hirsch nun bloß unterkommen?

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 30.09.22
      08:05 - 08:10 Uhr (5 Min.)
      5 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024