• 01.10.2021
      10:09 Uhr
      KiKANiNCHEN "Dibedibedab." - Programm für Fernsehanfänger, Deutschland 2009-2021 | KiKA
       

      Keine weiteren Informationen

      Freitag, 01.10.21
      10:09 - 10:15 Uhr (6 Min.)
      6 Min.
      Stereo

      Keine weiteren Informationen

       

      Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte mit einem Baum und vielen Tieren. Christian fällt gleich die Geschichte von der Trauerweide ein, die nicht mehr traurig sein wollte. Zum Glück lernt sie einen netten Biber kennen, der zusammen mit seiner Familie einen großen Staudamm bei der Weide baut. Und schon ist sie nicht mehr traurig, sondern lebt glücklich mit ihren neuen Freunden zusammen.
      "Ich sage jetzt AUFWIEDERSEHN, ich würde dich gern wieder sehn, die Welt die wird sich weiterdrehn, doch wir, wir bleiben Freunde!" Kikaninchen verabschiedet sich mit seinen Freunden für den heutigen Tag und wünscht allen einen wunderschönen Tag. Dibedibedab!

      Damit verabschieden sich Anni, Jule, Christian und Kikaninchen für heute.

      Zielgruppe= 3

      LizenzInhaber= KiKA

      Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte mit einem Baum und vielen Tieren. Christian fällt gleich die Geschichte von der Trauerweide ein, die nicht mehr traurig sein wollte. Zum Glück lernt sie einen netten Biber kennen, der zusammen mit seiner Familie einen großen Staudamm bei der Weide baut. Und schon ist sie nicht mehr traurig, sondern lebt glücklich mit ihren neuen Freunden zusammen.

      Regie: Manuela Stacke / Ute Hilgenfort / Patrick Schlosser u.a.

      Buch: Anke Klemm / Sandra Kasunic / Carmen d'Avis / Anna Knigge / Robert Rausch / Roland Fauser u.a.

      Produktion: studio.tv.film GmbH / Motion Works / KiKA

      Musik: Udo Schöbel

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 01.10.21
      10:09 - 10:15 Uhr (6 Min.)
      6 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 07.10.2022