• 30.09.2021
      12:25 Uhr
      The Garfield Show™ 2008-2013 | KiKA
       

      148. Die Preisverleihung
      33. Odie und der Wolf

      Donnerstag, 30.09.21
      12:25 - 12:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      148. Die Preisverleihung
      33. Odie und der Wolf

       

      Zielgruppe= 6

      LizenzInhaber= ARD / hr

      Garfield ist ein fetter, fauler Kater, der gerne frisst und schläft. Sein Leibgericht ist Lasagne. Das liegt wohl daran, dass er in "Mama Leone's Italian Restaurant" das Licht der Welt erblickte. Ist Garfield gerade nicht mit Fressen oder Schlafen beschäftigt, was recht selten der Fall ist, sieht er fern, ärgert seinen Besitzer Jon oder Hund Odie.

      "The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS ™ & © Paws. Inc.

      Regie: Philippe Vidal

      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.

      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      Musik: Laurent Bertrand / Jean-Christophe Prudhomme

      Hinweis: Basierend auf dem Charakterentwurf von Jim Davis

      148. Die Preisverleihung
      Garfield verleiht den alljährlichen Lasagne Preis. Allerdings gehen alle Auszeichnungen an ihn selbst, was auf Unmut bei den anderen stößt.

      Regie: Philippe Vidal

      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.

      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      33. Odie und der Wolf
      Garfield ist mit Jon, Liz und Odie picknicken. Als Jon und Liz zu einem Spaziergang aufbrechen, will Garfield endlich sein Schläfchen machen. Aber Odie will mit ihm spielen. So befördert Garfield Odies Knochen kurzerhand in den nahe gelegenen Wald. So hat er erst mal seine Ruhe. Auf der Suche nach seinem Knochen stößt Odie auf ein niedliches, hungriges Wolfsbaby. Er nimmt es mit zum Picknickplatz, wo es kurzerhand einen Käsekuchen vertilgt, der als Nachtisch vorgesehen war. Als Jon und Liz zurückkommen, gehen sie selbstverständlich davon aus, dass Garfield den Kuchen gefuttert hat.

      Regie: Philippe Vidal

      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.

      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 30.09.21
      12:25 - 12:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.07.2022