• 30.09.2021
      15:00 Uhr
      Heute im Parlament Live aus dem Landtag Brandenburg | rbb Brandenburg
       

      Keine weiteren Informationen

      Donnerstag, 30.09.21
      15:00 - 16:00 Uhr (60 Min.)
      60 Min.

      Keine weiteren Informationen

       

      Der Brandenburger Landtag debattiert am heutigen Donnerstag über den Arbeitsmarkt. Trotz gesunkener Arbeitslosenzahlen seien die Probleme der Corona-Krise am Arbeitsmarkt nicht überwunden, hieß es von der SPD. Die Fraktion beantragte daher eine aktuelle Stunde zu dem Thema. Die SPD verweist auf wenige abgeschlossene Ausbildungsverträge, eine Zunahme der Langzeitarbeitslosigkeit sowie Verwerfungen in der Gastronomie.
      In Brandenburg waren im August etwa so viele Menschen ohne Job wie vor der Corona-Krise - viele Brandenburger sind aber noch in Kurzarbeit beschäftigt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024